Archiv

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 19. Jul 2017, 12:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 19. Jul 2017, 12:08 Uhr
Gummersbach – Auf der Hückeswagener Straße in Windhagen kam es zu einem Verkehrsunfall, als sich ein 71-jähriger Fahrer nach dem Anhalten am Straßenrand wieder in den Verkehr einfädeln wollte.
Gestern ereignete sich um 12 Uhr ein Verkehrsunfall in Gummersbach, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 71-jähriger Autofahrer, nachdem er am rechten Fahrbahnrand gehalten hatte, wieder auf die Hückeswagener Straße in Windhagen einscheren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 61-Fahrerin, die sich von hinten mit ihrem Auto näherte. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von rund 5.000 €, beide Fahrer wurden laut Polizei leicht verletzt und vom alarmierten Rettungsdienst betreut beziehungsweise ins Krankenhaus Gummersbach gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt, während des Einsatzes blieb die Straße gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG