Archiv

Jugendliche finden Leiche an der Wupper

Red; 18. Jul 2017, 15:00 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Jugendliche finden Leiche an der Wupper

Red; 18. Jul 2017, 15:00 Uhr
Hückeswagen – In der Wupperaue entdeckten zwei 15-Jährige gestern Nachmittag eine Wasserleiche – Bei dem Toten handelt es sich um einen Hückeswagener (52), der seit Freitag vermisst wurde (AKTUALISIERT).
Zwei 15-jährige Jungen gingen gestern gegen 16:30 Uhr in den Wupperauen in Hückeswagen auf die Suche nach Angelködern. Dabei machten sie einen grausigen Fund: Statt Ködern fanden sie einen leblosen Körper, der im Fluss an der Wupperaue in Höhe des Aldi-Marktes im Wasser trieb. Die hinzugerufene Polizei und die Feuerwehr sperrten das Gebiet ab und bargen den Leichnam.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Toten um einen 52-jährigen Hückeswagener, der seit Freitag als vermisst galt. Nach Informationen der Polizei wurde der Mann der Trinker-Szene zugeordnet. Eine heute in der Gerichtsmedizin durchgeführte Obduktion hat laut Polizei keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben. Demnach ist der Mann ertrunken. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Unfallgeschehen aus, dessen Umstände aber noch nicht abschließend geklärt sind.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG