Archiv

Leichte Beute für Autoknacker

Red; 17. Jul 2017, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leichte Beute für Autoknacker

Red; 17. Jul 2017, 13:54 Uhr
Gummersbach – Eine junge Frau ließ ihre Handtasche im Auto, am nächsten Morgen war der Wagen aufgebrochen und die Handtasche verschwunden – Die Polizei warnt davor, Wertgegenstände im Auto zu lassen.
Eine 34-jährige Gummersbacherin parkte ihr Auto zwischen 16 Uhr am vergangenen Freitag und 15 Uhr am darauffolgenden Samstag in der Hohe Straße. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Auto aufgebrochen und ihre Handtasche geklaut wurde. Zwar hatte sie diese unter dem Beifahrersitz „versteckt“, von den Dieben wurde sie aber dennoch gefunden. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass man keine Wertgegenstände im Auto lassen sollte. Auch das Verstauen im Handschuhfach oder unter dem Sitz biete keine Sicherheit. Weitere Tipps zum Schutz vor Dieben gibt die Polizei unter oberbergischer-kreis.polizei.nrw/. Bei verdächtigen Beobachtungen melden sich Zeugen bitte bei der Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG