Archiv

Frontal gegen Baum geprallt

ch; 16. Jul 2017, 13:34 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Frontal gegen Baum geprallt

ch; 16. Jul 2017, 13:34 Uhr
Nümbrecht – Junge Frau kommt mit ihrem Wagen bei Breunfeld von der Straße ab und überschlägt sich – Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien.
Am frühen Sonntagmorgen fuhr eine 20-jährige Nümbrechterin die Wuppertaler Straße in Breunfeld. Im Verlauf einer Rechtskurve kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Im Anschluss prallte sie mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Da die Notrufe davon sprachen, dass die junge Frau in ihrem Auto eingeklemmt sei, rückten innerhalb kürzester Zeit die Einheiten Nümbrecht und Winterborn unter der Leitung von Udo Müller aus. Vor Ort konnten die 15 Kameraden feststellen, dass die Frau zwar nicht eingeklemmt war, sich aber nicht selbstständig befreien konnte. Über die Rückbank holten die Feuerwehrleute die Frau aus dem Inneren des Fahrzeugs. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG