Archiv

Motorradfahrer verlor Kontrolle über sein Gefährt

Red; 14. Jul 2017, 15:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer verlor Kontrolle über sein Gefährt

Red; 14. Jul 2017, 15:16 Uhr
Oberberg – Gestern zog sich ein Reichshof leichte Verletzungen zu, als er mit seinem Krad von der Straße abkam und stürzte.
Am Donnerstagnachmittag erlitt ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Reichshof bei einem Alleinunfall auf der L 351 zwischen Brachtpe und Iseringhausen bei Drohlshagen leichte Verletzungen. Der 58-jährige Reichshofer war laut Polizei gegen 14:30 Uhr auf der Landstraße in Richtung Iseringhausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor und auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet. Von dort rutschte er in ein Wiesengelände und kam zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Höhe des Sachschadens an seinem Motorrad beträgt etwa 350 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG