Archiv

Unachtsamkeit führte zum Unfall

Red; 12. Jul 2017, 15:11 Uhr
ARCHIV

Unachtsamkeit führte zum Unfall

Red; 12. Jul 2017, 15:11 Uhr
Hückeswagen – Zwei erheblich beschädigte Fahrzeuge und eine Leichtverletzte bei Zusammenstoß in Hückeswagen.

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Kreisstraße 1 auf Höhe des Tierfriedhofs Wiehagen zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Eine 39-jährige Hückeswagenerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein 74-jähriger Kölner wollte gegen 17:45 Uhr  vom Parkplatz des Tierfriedhofs in Richtung Hückeswagen abbiegen. Zeitgleich befuhr die 39-jährige die Straße in Richtung Remscheid. Auf Höhe des Parkplatzes des Tierfriedhofs kam es zum Zusammenstoß. Die 39-jährige versuchte noch auszuweichen, touchierte dabei jedoch die Fahrzeugfront des Honda Jazz des Kölners. Die Frau kam daraufhin mit ihrer Mercedes A-Klasse von der Fahrbahn ab und fuhr in einen angrenzenden Abhang. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG