Archiv

Ladendieb kam nicht weit

Red; 12. Jul 2017, 10:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ladendieb kam nicht weit

Red; 12. Jul 2017, 10:42 Uhr
Bergneustadt - 43-Jähriger wollte mit Waren im Wert von mehr als 200 € aus Supermarkt verduften, doch dank aufmerksamer Zeugen verhinderte der Marktleiter die Flucht des Kriminellen.
Die Polizei konnte gestern Nachmittag in Bergneustadt einen Ladendieb dingfest machen. Der 43-Jährige mit Wohnsitz in Gießen hatte in einem Supermarkt an der Kölner Straße einen Einkaufswagen mit Waren im Wert von über 200 € bestückt. Als neue Kunden hereinkamen, nutzte er die geöffnete Eingangstür, um das Geschäft zu verlassen. Der durch Zeugen verständigte Marktleiter stellte den Mann auf dem Parkplatz und hielt ihn fest, bis die Polizei eintraf. Im Auto des Ladendiebs wurden weitere Lebensmittel gefunden. Da der Verdacht besteht, dass es sich hierbei ebenfalls um Diebesbeute handelt, stellten die Beamten die Waren sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG