Archiv

Ohne Führerschein, aber mit 1,8 Promille unterwegs

pt; 10. Jul 2017, 14:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Führerschein, aber mit 1,8 Promille unterwegs

pt; 10. Jul 2017, 14:07 Uhr
Waldbröl – Vergangenen Freitag wurde ein 58-jähriger Waldbröler von der Polizei aus dem Verkehr gezogen und musste eine Blutprobe abgeben.
Eine Blutprobe musste am vergangenen Freitagabend ein 58-jähriger Waldbröler abgeben, der von der Polizei auf der Hauptstraße in Waldbröl-Hermesdorf angehalten und kontrolliert wurde. Um 22:35 Uhr war er mit seinem Leichtkraftrad auf der Hauptstraße unterwegs, als ihn eine Streifenwagenbesatzung stoppte. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen; Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab laut Polizeiangaben einen Wert von etwa 1,8 Promille. Sein Fahrzeug musste er daraufhin stehen lassen. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und fertigten eine Anzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG