Archiv

Kollision beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

Red; 10. Jul 2017, 11:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

Red; 10. Jul 2017, 11:42 Uhr
Waldbröl - Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad auf der Siegener Straße sind gestern der Kradfahrer und seine Sozia leicht verletzt worden.
Eine 42-jährige Autofahrerin aus Waldbröl war gestern um 14:10 Uhr auf der Siegener Straße (L 324) aus Waldbröl kommend in Richtung Morsbach-Lichtenberg unterwegs. Nach Angaben der Polizei ordnete sie sich auf der Linksabbiegespur zur Königsberger Straße ein und beabsichtigte nach links in diese abzubiegen. Ein 45-jähriger Kradfahrer fuhr ebenfalls auf der Siegener Straße in Richtung Morsbach-Lichtenberg. Er überholte mehrere Fahrzeuge. Als er links an dem Auto der 42-Jährigen vorbei fuhr und diese nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß. Der 45-jährige Leverkusener stürzte und sowohl er als auch seine 31-jährige Sozia verletzten sich leicht. An den Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG