Archiv

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 9. Jul 2017, 17:02 Uhr
ARCHIV

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 9. Jul 2017, 17:02 Uhr
Wipperfürth – Ein 17-jähriger Motorradfahrer fuhr auf einen vor ihm fahrenden 53-jährigen Motorradfahrer auf, als dieser anhalten musste.
Heute Vormittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der L286 in Wipperfürth drei Personen schwer verletzt. Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Hückeswagen fuhr mit seinem Motorrad (125er Klasse) auf das Motorrad eines 53-jährigen Bergisch Gladbachers auf, als dieser verkehrsbedingt anhalten musste. Laut Polizei überschlug sich das Motorrad des 17-Jährigen, die Maschine des 53-Jährigen wurde auf den Wagen einer 19-Jährigen aus Wipperfürth geschoben, die dabei unverletzt blieb. Der 17-Jährige, seine 15-jährige Sozia und der 53-Jährige wurden schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.  Es entstand erheblicher Schaden. Die Fahrbahn war für mehr als eine Stunde teilweise gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG