Archiv

Rote Ampel ignoriert

Red; 7. Jul 2017, 11:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rote Ampel ignoriert

Red; 7. Jul 2017, 11:34 Uhr
Gummersbach - Zusammenstoß zweier Autos auf der Westtangente forderte eine Leichtverletzte.
Ein Bergneustädter hat gestern auf der Westtangente in Gummersbach einen Unfall verursacht, weil er laut Zeugenaussagen bei „Rot“ über eine Ampel fuhr. Der 35-Jährige wollte um 14:15 Uhr nach links in die Hartstraße abbiegen und war offenbar zu spät dran. Deshalb kam es zur Kollision mit dem Auto einer Frau aus Gummersbach, die in Richtung Dieringhausen unterwegs war. Laut Polizei wurde die 64-Jährige leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
  
WERBUNG