Archiv

Zu weit nach links gedriftet?

Red; 6. Jul 2017, 21:10 Uhr
Bilder: privat, Polizei (2) --- Der Fahrer des BMW erlitt leichte Verletzungen, seine Beifahrerin wurde schwer verletzt.
ARCHIV

Zu weit nach links gedriftet?

Red; 6. Jul 2017, 21:10 Uhr
Lindlar - Noch ungeklärt ist die Ursache eines Unfalls auf der Schwarzenbachstraße, bei dem zwei Autos kollidierten und drei Menschen verletzt wurden.
Heute Nachmittag gegen 14 Uhr fuhr ein Kürtener (45) mit seinem Wagen auf der Schwarzenbachstraße (L 129) in Richtung Lindlar. In einer lang gezogenen Rechtskurve driftete das Auto wahrscheinlich zu weit nach links und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden BMW eines 27-jährigen Lindlarers. Das Fahrzeug des 45-Jährigen kam erst 50 Meter weiter im Straßengraben zum Stehen. Da der mutmaßliche Verursacher keine Erinnerung an den Ablauf hatte, wird erst die Spurenauswertung die endgültige Unfallursache ergeben, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß wurden die Männer leicht verletzt, die Beifahrerin (24) des Lindlarers schwer. Ein Rettungswagenbesatzung brachte sie ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


[Das Auto des Kürteners landete im Straßengraben.]
WERBUNG