Archiv

Fahrerin bei Frontalzusammenstoß verletzt

Red; 6. Jul 2017, 13:15 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Fahrerin bei Frontalzusammenstoß verletzt

Red; 6. Jul 2017, 13:15 Uhr
Lindlar - 23-Jährige verlor auf der L 84 die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte mit einem Transporter - Baby der Frau blieb unverletzt - Feuerwehr half bei Rettungsmaßnahmen.
Gegen 10:25 Uhr fuhr eine 23-Jährige zusammen mit ihrem mehrere Monate alten Säugling auf der L 84 in Richtung Lindlar. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde sie während der Fahrt von einem Insekt gestört und verlor deshalb die Kontrolle über ihren Opel, der auf die Gegenspur geriet und frontal gegen den Transporter eines Bergisch Gladbachers prallte.

Die Lindlarerin wurde von der Feuerwehr, die die Fahrertür entfernte, aus dem Inneren befreit. Sie erlitt schwere Verletzungen und kam nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch das laut Polizei augenscheinlich unverletzte Baby wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der 50-jährige Fahrer des Transporters sowie sein Beifahrer (57) trugen nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davon.

Die schwer beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 20 Kameraden des Löschzugs Lindlar und der Löschgruppe Hohkeppel im Einsatz. Die Landstraße blieb für längere Zeit komplett gesperrt. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


[Die Insassen des Transporters erlitten laut Polizei leichte Verletzungen.]  
WERBUNG