Archiv

Unfallflucht auf der Westtangente

Red; 5. Jul 2017, 15:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht auf der Westtangente

Red; 5. Jul 2017, 15:59 Uhr
Gummersbach - Wuppertaler wurde eigenen Angaben zufolge von einem anderen Verkehrsteilnehmer abgedrängt.
Am Dienstag war ein Wuppertaler in einen Unfall auf der Westtangente verwickelt. Demnach fuhr der 28-Jährige um 15:05 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Gummersbach. Plötzlich wurde er von rechts von einem schwarzen Auto überholt. Der Unbekannte scherte anschließend so knapp vor dem Wuppertaler wieder ein, dass dieser nach links ausweichen musste. Sein Wagen touchierte die Leitplanke. Dabei entstand ein Schaden von rund 8.000 €. Der mutmaßliche Verursacher setzte seine Fahrt Richtung Gummersbach fort. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG