Archiv

Einbruch im monte mare: Scheibe mit Gullydeckel eingeworfen

Red; 4. Jul 2017, 16:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch im monte mare: Scheibe mit Gullydeckel eingeworfen

Red; 4. Jul 2017, 16:09 Uhr
Oberberg – Einbrecher stiegen in ein Schwimmbad in Reichshof, eine Schule in Lindlar und ein Blumengeschäft in Hückeswagen ein, gingen jedoch leer aus.
Kriminelle versuchten zwischen 17 Uhr am vergangenen Sonntag und 8 Uhr am gestrigen Montag, einen Tresor in einer Lindlarer Schule im Schulweg zu öffnen. Die Versuche, den Wandtresor aufzuflexen, waren jedoch nicht erfogreich, so dass die Einbrecher die Schule ohne Beute wieder verließen.

In das Freizeitbad monte mare in Reichshof-Eckenhagen sind Unbekannte in der vergangenen Nacht eingedrungen. Mit einem Gullydeckel warfen sie zwischen 2 und 3 Uhr eine Scheibe des Bades ein. Sie öffneten die Kasse, nach bisherigen Erkenntnissen machten sie aber keine Beute.

In ein Blumengeschäft in der Bahnhofstraße in Hückeswagen stiegen Einbrecher zwischen 14 Uhr am vergangenen Samstag und 8:20 Uhr am gestrigen Montag ein. Ob sie Beute machten, muss noch ermittelt werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte in beiden Fällen an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG