Archiv

Kurz nach dem Viadukt krachte es

Red; 29. May 2017, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kurz nach dem Viadukt krachte es

Red; 29. May 2017, 13:50 Uhr
Reichshof - In Denklingen kollidierten aus bislang ungeklärter Ursache ein Auto mit einem Motorrad - Die beiden Personen auf dem Krad mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Sonntagmittag ist es auf der Eiershagener Straße in Denklingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer gekommen. Ein 69-jähriger Nümbrechter fuhr um 12:10 Uhr auf der Eiershagener Straße von der Hauptstraße kommend in Richtung Eiershagen. Kurz nach dem dortigen Viadukt kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer, teilte die Polizei mit. Der 53-jährige Motorradfahrer und seine 56-jährige Sozia stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die beiden verletzten Reichshofer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG