Archiv

Radfahrer bei Zusammenprall mit Laterne schwer verletzt

Red; 26. May 2017, 15:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer bei Zusammenprall mit Laterne schwer verletzt

Red; 26. May 2017, 15:03 Uhr
Engelskirchen – Heute morgen zog sich ein 39-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Wallefelder Straße schwere Verletzungen zu.
Mit hoher Geschwindigkeit prallte heute Morgen laut Polizei ein 39-jähriger Radfahrer aus Engelskirchen gegen eine Straßenlaterne und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Mann war laut Zeugenangaben auf dem Geh- und Radweg der Wallefelder Straße in Richtung Ründeroth unterwegs und fuhr dabei so schnell, dass er bereits vor dem Unfall ins Straucheln geriet, sein Fahrrad aber wieder abfangen konnte. Er trat aber weiterhin fest in die Pedale. Kurz vor dem Ortseingang Ründeroth verlor er dann gegen 9.45 Uhr die Kontrolle über sein Rad - er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Laternenpfahl.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG