Archiv

Hochwertige Werkzeuge und Kennzeichen geklaut

Red; 26. May 2017, 13:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hochwertige Werkzeuge und Kennzeichen geklaut

Red; 26. May 2017, 13:43 Uhr
Oberberg – In Reichshof wurde ein Einbrecher bei der Tat gestört, in Bergneustadt brachen unbekannte in einen Baucontainer ein – Kennzeichen-Diebe waren in Wiehl aktiv.
In der Mühlenbergstraße in Reichshof wollte ein Unbekannter gestern am frühen Morgen offenbar in ein Mehrfamilienhaus einsteigen. Eine Bewohnerin hörte gegen 4.25 Uhr, wie vermutlich ein Einbrecher den Rollladen der Terrassentür hochschob und schaltete das Licht an. Daraufhin ließ der Unbekannte von seinem Vorhaben ab und flüchtete.

Einen Baucontainer in der Lilienstraße in Bergneustadt haben Unbekannte zwischen Mittwochnachmittag und dem heutigen Morgen aufgebrochen. Nachdem die Täter die Metalltüre aufgehebelt hatten, entkamen sie mit drei Motorsägen, zwei Winkelschleifern und einem Notstromaggregat.

Von zwei Autos in Wiehl-Drabenderhöhe haben Diebe zwischen Mittwoch und dem gestrigen Donnerstag die amtlichen Kennzeichen GM - XA 377 und GM - ZW 10 gestohlen. In der Kronstädter Gasse kamen die Kennzeichen zwischen 20 und 12 Uhr abhanden, in der Hermannstädter Gasse schlugen die Diebe zwischen 13 und 10 Uhr zu.

Hinweise in allen Fällen erbittet die Polizei unter Tel.: 02261/81 990 oder der kostenfreien Notrufnummer 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG