Archiv

Schüler (8) von Auto angefahren und schwer verletzt

Red; 24. May 2017, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schüler (8) von Auto angefahren und schwer verletzt

Red; 24. May 2017, 13:46 Uhr
Bergneustadt – Auf der Kölner Straße ereignete sich gestern ein Unfall, bei dem ein achtjähriger Fußgänger schwer verletzt wurde.
Gestern Mittag ist ein achtjähriger Junge bei dem Versuch, die Kölner Straße zu überqueren, angefahren worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine Autofahrerin (76) aus Bergneustadt in Richtung Wegeringhausen, als der Schüler auf die Straße lief. Zuvor konnte die Fahrerin den Jungen hinter parkenden Autos nicht sehen. Sie konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, der Junge wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG