Archiv

Radfahrer von Auto erfasst

Red; 23. May 2017, 19:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer von Auto erfasst

Red; 23. May 2017, 19:17 Uhr
Hückeswagen – Unfall ereignete sich heute Vormittag auf der B 237 in Dörpe – 67-Jähriger erlitt schwere Verletzungen.
Ein 67-jähriger Radfahrer ist heute Vormittag auf der Bundesstraße 237 in Dörpe von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seiner Ehefrau auf der Fahrradtrasse (ehemalige Bahnstrecke) unterwegs und wollte die B 237 gegen 11:35 Uhr im Bereich einer Querungshilfe passieren. Das Ehepaar hielt dort zunächst an, doch als eine Autofahrerin (25) die Stelle erreichte, fuhr der Radler laut Polizei plötzlich los und wurde von dem Wagen erfasst. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Remscheider Krankenhaus. Die 25-Jährige kam ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus, konnte aber nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG