Archiv

Polizei fahndet nach Tankbetrüger

Red; 22. May 2017, 14:30 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Polizei fahndet nach Tankbetrüger

Red; 22. May 2017, 14:30 Uhr
Oberberg - Unbekanntem werden 18 Delikte vorgeworfen – Der Verdächtige war unter anderem in Waldbröl aktiv.
Seit vergangenen November kommt es im Oberbergischen und in umliegenden Kreisen regelmäßig zu Tank-Betrügereien. Hierbei nutzt der Tatverdächtige einen blauen Mitsubishi mit dem Kennzeichen SU-M 7018. Nach dem Tankvorgang entfernt sich der Beschuldigte, ohne die Rechnungen zu begleichen. Mittlerweile sind 18 Delikte in Waldbröl, Siegburg, Lohmar, Königswinter, Troisdorf und Altenkirchen zur Anzeige gebracht worden.  Das Amtsgericht Bonn hat nun die Veröffentlichung eines Bildes mit dem Mann freigegeben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG