Archiv

53-Jährige nimmt Kradfahrer die Vorfahrt

Red; 18. May 2017, 13:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

53-Jährige nimmt Kradfahrer die Vorfahrt

Red; 18. May 2017, 13:04 Uhr
Gummersbach - Motorradfahrer (65) bei Unfall auf der Seßmarstraße schwer verletzt.
Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Gummersbach schwer verletzt worden: Der 65-Jährige war gegen 15 Uhr auf der Seßmarstraße Richtung Innenstadt unterwegs, an der Einmündung zur Wiesenstraße zeigte die Ampel für ihn Grün. Eine Autofahrerin aus Wiehl (53) wollte aus entgegengesetzter Richtung nach links auf die Wiesenstraße abbiegen und stieß mit dem Kradfahrer zusammen. Der Mann wurde auf die Motorhaube des Autos geschleudert und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei. Die schwer beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen.         

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG