Archiv

38-Jähriger bei Schlägerei auf Schützenfest verletzt

Red; 15. May 2017, 12:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

38-Jähriger bei Schlägerei auf Schützenfest verletzt

Red; 15. May 2017, 12:53 Uhr
Gummersbach – Bei einer Auseinandersetzung vor dem Festzelt in Derschlag mussten die Streithähne vom Sicherheitsdienst getrennt werden - Polizei sucht nach einem Beteiligten.
Auf dem Schützenfest in Derschlag kam es am Freitagmorgen um 1:30 Uhr vor dem Festzelt zu einer Prügelei zwischen zwei Personengruppen. Dabei erlitt ein 38-jähriger Reichshofer so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Um die Streithähne zu trennen, setzte der anwesende Sicherheitsdienst Pfefferspray ein, teilte die Polizei mit. Auslöser der Prügelei war offenbar die körperliche Attacke eines Unbekannten (südländisches Erscheinungsbild, kräftige Statur, graues Oberteil) auf eine 35 Jahre alte Frau aus Reichshof, die sich nicht in ärztliche Behandlung begeben musste. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG