Archiv

Fahranfänger landete auf dem Dach

Red; 15. May 2017, 10:13 Uhr
Bild: Polizei --- Der Wagen des Fahranfängers landete auf dem Dach.
ARCHIV

Fahranfänger landete auf dem Dach

Red; 15. May 2017, 10:13 Uhr
Radevormwald – Leichte Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Autofahrer zu, der gestern die Kontrolle über sein Auto verlor.
Ein 18-jähriger Fahranfänger hat gestern in Radevormwald die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er überschlug sich und landete auf dem Dach. Wie die Polizei berichtete, war der Fahrer aus Radevormwald um 18:10 Uhr aus Richtung Remlingrade (K6) kommend auf der Verbindungsstraße in Richtung L 414 unterwegs. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle, kollidierte mit der Leitplanke, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Der Fahrer konnte den Wagen selbständig verlassen. Er erlitt leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste
abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG