Archiv

Unfall endete glimpflich

Red; 14. May 2017, 11:24 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Unfall endete glimpflich

Red; 14. May 2017, 11:24 Uhr
Waldbröl - 24-Jähriger verlor auf der B 478 bei Benroth die Kontrolle über sein Auto, das sich überschlug - Der Mann und seine Beifahrerin (19) erlitten leichte Verletzungen.
Ein Unfall auf der Bundesstraße 478 in Höhe von Benroth ist am Samstagabend für zwei junge Menschen aus Waldbröl glimpflich verlaufen. Um kurz vor 19:30 Uhr war der 24-jährige Fahrer mit seiner 19-jährigen Beifahrerin in Richtung Berkenroth unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto, das sich überschlug und vor einem Baum auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Beide konnten sich selbstständig aus dem total beschädigten Wrack befreien. Sie wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, konnten dort jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, teilte die Polizei mit. Mitglieder der Feurwehr-Einheiten aus Geilenkausen und Waldbröl waren ausgerückt, um die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle zu unterstützen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG