Archiv

Nach Auffahrunfall begannen erst die Probleme

Red; 13. May 2017, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Auffahrunfall begannen erst die Probleme

Red; 13. May 2017, 13:46 Uhr
Engelskirchen - 29-Jähriger kracht auf Vordermann - Verursacher konnte keinen Führerschein vorzeigen, hatte aber möglicherweise Drogen konsumiert.
Am Freitagnachmittag befuhr ein 61-jähriger Autofahrer die Olpener Straße in Engelskirchen-Hardt in Richtung Ründeroth. Er musste im Verlauf seiner Fahrt verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 29-jähriger Fahrer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 61-Jährigen auf. Während der folgenden Unfallaufnahme ergaben sich laut Polizei bei dem 29-jährigen Verdachtsmomente auf Drogenkonsum. Dem Mann wurde daher eine Blutprobe entnommen. Zusätzlich konnte er keinen Führerschein vorweisen, sodass nun auch hinsichtlich des Verdachts des Fahrens ohne Führerschein ermittelt wird.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG