Archiv

Fußgänger (16) übersieht Motorradfahrer

Red; 11. May 2017, 23:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger (16) übersieht Motorradfahrer

Red; 11. May 2017, 23:19 Uhr
Gummersbach - Jugendlicher überquerte die Kölner Straße und wurde von einem Krad erfasst.
Ein 16-Jähriger ist heute Nachmittag bei einem Unfall auf der Kölner Straße verletzt worden. Der Jugendliche überquerte gegen 17:10 Uhr die B 55 in Derschlag und übersah dabei einen Motorradfahrer, der in Richtung Rebbelroth unterwegs war. Der 52-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 16-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, der Kradfahrer blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Kölner Straße komplett gesperrt werden. Im Berufsverkehr kam es zu Behinderungen.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG