Archiv

Fahrer flüchtet nach riskantem Überholmanöver

Red; 9. May 2017, 13:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer flüchtet nach riskantem Überholmanöver

Red; 9. May 2017, 13:13 Uhr
Bergneustadt - Kleintransporter berührten sich auf der Olper Straße mit den Außenspiegeln - Der Verursacher machte sich aus dem Staub.
Der unbekannte Fahrer eines Kleintransporters verursachte am Montag auf der Olper Straße in Pernze beinahe einen schweren Unfall. Er hatte gegen 10:20 Uhr einen Wagen überholt, kehrte aber nicht rechtzeitig auf seinen Fahrtstreifen zurück. Der entgegenkommende Fahrer eines anderen Kleinlasters wich nach rechts aus, konnte aber nicht verhindern, dass sich die beiden Außenspiegel berührten. Der Verursacher flüchtete Richtung Wegeringhausen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG