Archiv

Skoda-Fahrer steuerte plötzlich in den Gegenverkehr

Red; 9. May 2017, 13:00 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Skoda-Fahrer steuerte plötzlich in den Gegenverkehr

Red; 9. May 2017, 13:00 Uhr
Gummersbach - Zwei Schwerverletzte bei einem Unfall auf der B 55 in Rebbelroth - Hoher Sachschaden (AKTUALISIERT).
Zu einem folgenschweren Unfall kam es am frühen Abend in Rebbelroth. Gegen 18:15 Uhr steuerte nach Polizeiangaben ein 57 Jahre alter Skodafahrer, der auf der B 55 von Niederseßmar in Richtung Derschlag unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der Skoda frontal in den Mercedes eines 77-Jährigen, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Ein nachfolgender 34-jähriger Fahrer eines Audis fuhr in der Folge des Unfalls noch auf den Mercedes auf. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit; bis zur Räumung der Unglücksstelle musste die Kölner Straße gesperrt werden, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 

WERBUNG