Archiv

Diebstahl im Krankenhaus vereitelt

Red; 8. May 2017, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebstahl im Krankenhaus vereitelt

Red; 8. May 2017, 15:05 Uhr
Oberberg – Ein Zeuge ertappte einen Mann, der aus einem Büro im Radevormwalder Krankenhaus ein Portemonnaie stehlen wollte – Einbruch in Engelskirchener Drogeriemarkt (AKTUALISIERT).
Am vergangenen Samstag ertappte ein Mitarbeiter des Krankenhauses Radevormwald einen Mann, der sich in ein nicht verschlossenes Büro geschlichen hatte. Als er den Mann gegen 15:10 Uhr ansprach, war dieser gerade im Begriff eine Geldbörse zu stehlen. Er warf die Geldbörse daraufhin weg, schubste den Zeugen beiseite und flüchtete. Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,78 Meter groß. Er trug eine orangefarbene Sweatjacke über einem weißen T-Shirt. Weiterhin war er mit einer hellen Turnhose und Sportschuhen bekleidet. Der Mann hatte dunkles Haar, einen Dreitagebart und führte einen dunklen Rucksack mit.

In der Nacht auf den gestrigen Sonntag sind Unbekannte in einen Drogeriemarkt an der Gummersbacher Straße in Engelskirchen eingebrochen. Laut Polizei brachen sie einen Tresor auf, ob die Täter etwas erbeuteten, muss noch ermittelt werden.

Hinweise zu nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG