Archiv

Nach nächtlichem Unfall geflüchtet

Red; 8. May 2017, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach nächtlichem Unfall geflüchtet

Red; 8. May 2017, 14:15 Uhr
Lindlar - Gegen 23:30 Uhr kam am Freitagabend ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Kapellensüng von der Fahrbahn ab und rammte ein geparktes Auto.
Anwohner in Kapellensüng waren durch einen lauten Knall auf Freitagabend um 23:30 Uhr auf den Unfall aufmerksam geworden. Bevor sie die Unfallstelle ausgemacht hatten, war der Verursacher aber bereits geflüchtet. Anhand der vorgefundenen Unfallspuren hat der Flüchtige die Straße „Lindenfeld“ in Richtung Ortszentrum Hartegasse befahren; das Fahrzeug müsste an der linken Seite beschädigt sein, vermutet die Polizei. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Rufnummer 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG