Archiv

Vandalen wüteten in Schotterwerk

Red; 28. Mar 2017, 13:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vandalen wüteten in Schotterwerk

Red; 28. Mar 2017, 13:03 Uhr
Oberberg - Unbekannte beschädigten auf einem Firmengelände in Gummersbach unter anderem einen Bagger - Marienheide: Einbruch in Kindergarten schlug fehl.
In eine Firma in der Schulstraße in Gummersbach sind Kriminelle zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag eingebrochen. Ob den Tätern bei der Durchsuchung der Produktionshalle sowie des angrenzenden Bürotraktes Beute in die Hände gefallen ist, konnte bei der Anzeigenerstattung nicht geklärt werden.

Auf Vandalismus aus waren Unbekannte dagegen in einem Schotterwerk an der Klosterstraße in Gummersbach. Sie schalteten Arbeitsmaschinen an, ließen Schotter aus den Abfüllanlagen ab, leerten einen Feuerlöscher und beschädigten einen Bagger.

Ein Einbruch in einen Kindergarten an der Müllenbacher Straße in Marienheide am vergangenen Wochenende schlug fehl, weil die Täter an der aus Sicherheitsglas bestehenden Scheibe der Eingangstür scheiterten.  

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG