Archiv

Suche nach vermisster Person war erfolgreich

Red; 27. Mar 2017, 08:08 Uhr
ARCHIV

Suche nach vermisster Person war erfolgreich

Red; 27. Mar 2017, 08:08 Uhr
Radevormwald - 28-Jähriger verschwand gestern Abend am Ufer der Wuppertalsperre - Die Helfer fanden den Vermissten auf einer Wiese wieder - Polizei, Feuerwehr und DLRG im Einsatz.
Gestern Abend nahm eine großangelegte Suchaktion an der Wuppertalsperre ein glückliches Ende. Dort war gegen 20 Uhr im Bereich Kräwinkel eine Ausflugsgruppe aus dem Ruhrgebiet unterwegs. Ein geistig behinderte 28-Jähriger entfernte sich von seinen Begleitern und konnte zunächst nicht mehr gefunden werden. Daraufhin wurden Polizei, Feuerwehr und die DLRG, die das Ufer mit Booten absuchte, zur Einsatzstelle gerufen. Die Polizei setzte einen Hubschrauber ein. Gegen 21:30 Uhr wurde der ortsunkundige Vermisste auf einer Wiese an der Talsperre lokalisiert. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG