Archiv

Auto machte sich bei Bergung selbstständig

Red; 19. Mar 2017, 11:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto machte sich bei Bergung selbstständig

Red; 19. Mar 2017, 11:17 Uhr
Reichshof – Beim Versuch, ein festgefahrenes Auto zurück auf die Straße zu schieben, setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und zog einen 60-Jährigen rund vier Meter in die Tiefe.
Am Samstagabend ereignete sich in Reichshof-Blankenbach ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 60-jähriger Olper hatte seinen Wagen auf der Blankenbacher Straße im unbefestigten Seitenstreifen festgefahren. Gemeinsam mit einem 24-jährigen Reichshofer wollte er das Fahrzeug zurück auf die Straße schieben. Dabei setzte sich der Wagen jedoch auf abschüssigen Terrain selbstständig in Bewegung und zog den Besitzer etwa vier Meter mit in die Tiefe. Dieser verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht. Die Bergungsaktion musste dann schließlich fachmännisch von einem Abschleppunternehmer unterstützt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG