Archiv

Nach Rad-Unfall: Zeuginnen gesucht

Red; 17. Mar 2017, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Rad-Unfall: Zeuginnen gesucht

Red; 17. Mar 2017, 13:42 Uhr
Oberberg – Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Marienheide bittet die Polizei zwei Zeuginnen um Hinweise auf den flüchtigen Verursacher – Auch in Lindlar und Gummersbach verzichteten Unfallverursacher auf Schadensregulierung.
Bereits am vergangenen Sonntag, 12. März, ereignete sich in Marienheide ein Verkehrsunfall, bei dem ein blauer Ford Fiesta von der Unfallstelle flüchtete. Eine 17-Jährige aus Marienheide war zwischen 12 und 13 Uhr mit einem Motorroller auf der Straße von Oberboinghausen in Richtung Gimborn unterwegs, als ihr der blaue Ford Fiesta entgegenkam. Nachdem der Fiesta-Fahrer zwei Radfahrerinnen überholt hatte, wich die 17-Jährige dem entgegenkommenden Wagen nach rechts aus, geriet dabei auf den unbefestigten Fahrbahnrand und stürzte. Während der Fiesta ohne anzuhalten weiterfuhr, hielten die Fahrradfahrerinnen an und kümmerten sich um die leicht verletzte Rollerfahrerin. Die Fahrradfahrerinnen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

In der schmalen Straße „Oberbilstein“ in Lindlar ist ein Fahrzeug gestern gegen eine Natursteinmauer gefahren und hat diese beschädigt. Die Polizei vermutet, dass es sich dabei um einen Lastwagen handelte. An der Mauer fand sich weißer Plastikabrieb. Nach dem Unfall, der sich zwischen 8 und 12:35 Uhr ereignete, entfernte sich der Verursacher, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.  

Ein schwarzer Geländewagen ist vermutlich beim Beladen eines anderen Fahrzeugs auf dem OBI-Parkplatz in Gummersbach-Dieringhausen beschädigt worden. Der Fahrer des Geländewagens hatte diesen gegen 17:30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er eine Viertelstunde später zu seinem Wagen zurückkehrte, befand sich oberhalb des rechten hinteren Radkastens ein frischer Unfallschaden.

Hinweise zu den Verursachern erbittet das Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG