Archiv

Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen

Red; 16. Mar 2017, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen

Red; 16. Mar 2017, 15:40 Uhr
Lindlar - 28-Jähriger erlitt bei Unfall auf der L 97 schwere Verletzungen - Strecke war bis 15 Uhr gesperrt (AKTUALISIERT).
Schwere Verletzungen erlitt ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Wermelskirchen, der heute um 12:50 Uhr auf der L 97 bei Oberleppe verunglückte. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann in Richtung Lindlar, als er in einer scharfen Rechtskurve so weit nach links geriet, dass er mit einem entgegenkommenden Lastwagen eines 60-Jährigen aus Kerpen zusammenstieß. Anschließend prallte er noch gegen die Leitplanke, teilte die Polizei mit. Nach der Behandlung durch einen Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurden. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis etwa 15 Uhr gesperrt. Das erheblich beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG