Archiv

Täter wurden gestört

Red; 16. Mar 2017, 12:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter wurden gestört

Red; 16. Mar 2017, 12:47 Uhr
Oberberg - Unbekannte gingen bei Einbrüchen in Waldbröler Gaststätte und eine Turnhalle in Gummersbach leer aus.
In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte versuchte, in eine Gaststätte an der Hauptstraße in Waldbröl-Hermesdorf einzubrechen. Ihre Hebelversuche an Fenstern und der Eingangstür scheiterten jedoch. Womöglich sind sie auch durch einen Anwohner vertrieben worden. Dieser hatte gegen 1:30 Uhr Geräusche gehört und daraufhin das Licht eingeschaltet. Gegen 23:30 Uhr schlugen am Mittwoch zwei Personen an der Turnhalle der Grundschule in Gummersbach-Dieringhausen ein Loch in die Verglasung eines Fensters. Vermutlich bemerkten sie, dass ein Zeuge auf den Vorfall aufmerksam geworden war, da sie kurze Zeit später in Richtung der Straße "Im Aggersiefen" wegliefen. Die Täter waren dunkel gekleidet und wahrscheinlich jugendlichen Alters.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG