Archiv

Rollerfahrer nach kurzer Flucht gestellt

Red; 16. Mar 2017, 12:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rollerfahrer nach kurzer Flucht gestellt

Red; 16. Mar 2017, 12:36 Uhr
Morsbach - 21-Jähriger war mit frisierter und nicht versicherter Maschine unterwegs - Als ihn die Polizei anhalten wollte, nahm er Reißaus.
Ein 21-Jähriger aus Morsbach ist am Mittwochabend nach kurzer Flucht von der Polizei gestellt worden. Er war mit einem frisierten und nicht versicherten Motorroller unterwegs. Zudem besteht der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Mann war einer Streifenwagenbesatzung auf der Waldbröler Straße mit hoher Geschwindigkeit entgegengekommen. Nachdem die Beamten gewendet hatten, wollten sie den Fahrer auf der Krottorfer Straße anhalten. Der 21-Jährige versuchte aber, über eine Fußgängerbrücke in den nahegelegenen Kurpark zu entkommen. Allerdings versagte der Motor des Gefährts in diesem Moment seinen Dienst, so dass ihn ein Polizist zu Fuß einholen und festhalten konnte. Eine gültige Fahrerlaubnis für die aufgemotzte Maschine besaß er nicht. Noch dazu musste er eine Blutprobe abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG