Archiv

Passant mit Schusswaffen bedroht

Red; 15. Mar 2017, 14:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Passant mit Schusswaffen bedroht

Red; 15. Mar 2017, 14:46 Uhr
Gummersbach - Gestern wurde ein 27-Jähriger in der Nähe des Einkaufzentrums Forum ausgeraubt - Die Täter waren vermutlich Jugendliche.
Gestern Abend haben zwei vermutlich noch jugendliche Täter einen 27-jährigen Gummersbacher ausgeraubt. Wie die Polizei berichtete, sprachen die Räuber den Mann gegen 22:10 Uhr in Höhe des Parkhauses Süd auf der Steinmüllerallee an und verlangten Bargeld. Dabei bedrohten sie ihr Opfer mit Schusswaffen. Mit einem geringen Geldbetrag flüchteten sie anschließend zu Fuß über einen Verbindungsweg in Richtung Andienungsstraße.

Die Täter werden auf 16 bis 17 Jahre geschätzt. Einer der Flüchtigen war etwa 1,60 Meter groß, von schlanker Figur und mit einer Jeans sowie einer schwarzen Bomberjacke mit Kapuze bekleidet. Der andere war etwa 1,50 Meter groß, trug eine schwarze Jacke oder Sweater mit roter Kapuze und darunter eine Baseballkappe. Zeugen, die die Tatverdächtigen vor oder nach der Tat gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG