Archiv

Diebe fuhren sich auf Wiese fest

Red; 13. Mar 2017, 14:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe fuhren sich auf Wiese fest

Red; 13. Mar 2017, 14:50 Uhr
Oberberg - In Reichshof blieben Diebe mit einem gestohlenen Traktor und Radlader in einer Wiese stecken - Erfolgreicher waren Kriminelle in Lindlar - Hier wurde ein Kleintraktor und Aufsitzrasenmäher gestohlen.
Einen Traktor und einen Radlader versuchten Unbekannte in der Nacht zu Freitag aus einer Scheune in Reichshof-Wiedenhof zu entwenden. Weit kamen die Diebe allerdings nicht: In einer völlig durchnässten Wiese blieben die Fahrzeuge stecken, teilte die Polizei mit. Die Fahrzeuge konnten inzwischen vom Eigentümer geborgen werden. Zwischen Donnerstag- und Freitagvormittag haben Unbekannte zwei Container auf dem Frielingsdorfer Sportplatz in Lindlar aufgebrochen. In den Containern waren ein Kleintraktor der Marke Kubota und ein Aufsitzrasenmäher der Marke MDT untergestellt, die beide von den Tätern abtransportiert wurden. Weiterhin entwendeten die Täter eine Schubkarre.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG