Archiv

Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Red; 10. Mar 2017, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Red; 10. Mar 2017, 13:30 Uhr
Morsbach - Morsbacherin wurde beim Einkaufen Opfer eines Diebstahls - Die Täterin nutzte eine entwendete Scheckkarte, um wenige Minuten später Geld vom Konto der Geschädigten abzuheben.
Nach dem Einkaufen in einem Supermarkt an der Wisseraue ist einer Morsbacherin am Mittwoch gegen 17 Uhr die Geldbörse aus der Einkaufstasche gestohlen worden. Den Diebstahl hatte die Geschädigte erst bemerkt, als sie sich in einem anderen Geschäft aufhielt. Wie die Polizei ermittelte, hob eine Frau mit einer EC-Karte der 62-Jährigen zwischen 17:14 Uhr und 17:16 Uhr an einem Geldautomaten der Volksbank in Morsbach Geld ab. Die mutmaßliche Täterin war von schlanker Statur und komplett schwarz gekleidet. Sie trug neben einer Mütze eine längere Jacke, eine enganliegende Hose und hatte eine Handtasche bei sich. Hinweise an die Kriminalpolizei Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG