Archiv

Junger Autofahrer erfasst Fußgänger (27)

Red; 10. Mar 2017, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Autofahrer erfasst Fußgänger (27)

Red; 10. Mar 2017, 13:30 Uhr
Gummersbach - 27-jähriger Waldbröler musste gestern mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, nachdem ihn ein Auto angefahren hatte - Autofahrer (20) hatte offenbar berauscht die Kontrolle verloren.
Ein 20-Jähriger aus Reichshof war gestern Nachmittag gegen 13:25 Uhr auf der Ernst-Zimmermann-Straße in Richtung Wiehl-Bomig unterwegs. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und stieß zunächst mit dem entgegenkommenden Auto eines 18-jährigen Wiehlers zusammen. Im Anschluss geriet er nach rechts auf den Gehweg, prallte dort zunächst gegen einen Zaun und erfasste einen ihm entgegen kommenden Fußgänger, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte den Fußgänger, ein 27-jähriger Mann aus Waldbröler, nach notärztlicher Versorgung am Unfallort in ein Krankenhaus. Bei dem 20-Jährigen stellten Polizeibeamte Hinweise auf vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln fest. Daher ordneten die Beamten eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG