Archiv

Bewaffneter Raubüberfall auf Buchhandlung

Red; 9. Mar 2017, 22:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bewaffneter Raubüberfall auf Buchhandlung

Red; 9. Mar 2017, 22:01 Uhr
Hückeswagen – Täter bedrohte Mitarbeiterin mit einem Messer und hatte es auf Geld abgesehen - Der Unbekannte flüchtete, weil sich der Tresor nicht öffnen ließ.
Heute gegen 18:10 Uhr wurde eine Buchhandlung in der Bahnhofstraße in Hückeswagen überfallen. Der Täter war mit einem Messer bewaffnet und zwang eine Angestellte, in einem Nebenraum einen Tresor zu öffnen, was laut Polizei misslang. Der schwarz gekleidete und maskierte Mann stieß die Mitarbeiterin zu Boden und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Hinweise an die Kreispolizeibehörde (Direktion Kriminalität) unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG