Archiv

Nach Streit in Flüchtlingsunterkunft: Zwei Männer in Haft

Red; 9. Mar 2017, 16:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Streit in Flüchtlingsunterkunft: Zwei Männer in Haft

Red; 9. Mar 2017, 16:47 Uhr
Lindlar – Bei einem Streit in einer kommunalen Flüchtlingsunterkunft verletzten zwei Bewohner einen Algerier so schwer, dass er in die Kölner Klinik eingeliefert werden musste – Richter ordnete Untersuchungshaft an.
Kurz vor Mitternacht gerieten am Dienstagabend in einer kommunalen Flüchtlingsunterkunft in Lindlar-Frielingsdorf drei Zuwanderer in Streit. Wie die Polizei berichtete, schlugen und traten ein 35-Jähriger aus Algerien und ein 27-jähriger Syrer dabei auf einen ebenfalls aus Algerien stammenden 30-Jährigen ein. Dieser erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er in eine Kölner Klinik eingeliefert werden musste. Eine anfänglich befürchtete Lebensgefahr bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die Tatverdächtigen waren laut Polizei bereits in der Vergangenheit durch Körperverletzungsdelikte in Erscheinung getreten. Bei einer richterlichen Vorführung am heutigen Tage ordnete der Richter Untersuchungshaft gegen die beiden Männer an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG