Archiv

Unfallflüchtiger ermittelt

Red; 9. Mar 2017, 14:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflüchtiger ermittelt

Red; 9. Mar 2017, 14:45 Uhr
Gummersbach - Autofahrer musste entgegenkommendem Roller ausweichen und touchierte mit dem Wagen eine Mauer - Polizei kam dem Verursacher auf die Schliche.
Am Mittwochmorgen musste ein Autofahrer auf der Lindlarer Straße einem entgegenkommenden Rollerfahrer ausweichen. Auf der schmalen Straße kam er von der Fahrbahn ab, der Wagen touchierte eine Mauer. Der Fahrer des Rollers entfernte sich. Die Polizei konnte einen 35-jährigen Gummersbacher als Verursacher des Unfalls ermitteln. Dabei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht versichert ist und mit einem abgelaufenen Kennzeichen versehen war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG