Archiv

Diebe von Raucher gestört?

kas; 8. Mar 2017, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe von Raucher gestört?

kas; 8. Mar 2017, 15:15 Uhr
Waldbröl - Eine Zigarettenpause zu nächtlicher Stunde verhinderte möglicherweise einen Felgen-Diebstahl in Rossenbach.
Eine nächtliche Zigarette hat wahrscheinlich einen Diebstahl in Waldbröl-Rossenbach verhindert. Ein 29-Jähriger war gegen 2:40 Uhr am heutigen Morgen zum Rauchen vor das Haus gegangen und hörte verdächtige Geräusche. Als der Mann dem Krach auf den Grund gehen wollte, stellte er fest, dass in einem Carport gelagerte Felgen davor zum Abtransport bereitgelegt worden waren. Ein größerer, weißer oder silberfarbener Wagen, der sich kurz darauf von der Bushaltestelle Beuinghausen in Richtung Waldbröl entfernte, steht vermutlich im Zusammenhang mit dem versuchten Diebstahl. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG