Archiv

Streit eskaliert: Waldbröler (16) schwer verletzt

nh; 7. Mar 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streit eskaliert: Waldbröler (16) schwer verletzt

nh; 7. Mar 2017, 15:00 Uhr
Waldbröl - Beim Fußballspielen sind am Freitagabend zwei Jugendgruppen aneinander geraten - Durch einen Schlag stürzte ein 16-Jähriger zu Boden und verletzt sich am Kopf.
Von Nils Hühn

Am Freitagabend spielten mehrere Jugendliche auf dem Sportplatz an der Vennstraße Fußball. Die meisten Spieler waren zwischen 15 und 16 Jahren alt. Die beiden Jugendgruppen, die gegeneinander antraten, hatten sich auf dem Platz getroffen, der freizugänglich ist und an diesem Abend von keinem Verein gebucht wurde, teilte die Stadt Waldbröl auf Nachfrage mit. Gegen 18:45 Uhr entwickelte sich ein Streit unter den Jugendlichen, die aus Waldbröl und den umliegenden Kommunen stammen. Zwischen einem 16-jährigen Waldbröler und einem bislang Unbekannten eskalierte der Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wie die Polizei berichtete. Nach einem Schlag fiel der 16-Jährige zu Boden und verletzte sich dabei am Kopf. Familienangehörige brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verbleiben musste. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit liegen noch keine weiteren Ergebnisse vor.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG