Archiv

Berauscht und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Red; 5. Mar 2017, 16:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauscht und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Red; 5. Mar 2017, 16:14 Uhr
Oberberg – Der Polizei gingen in Gummersbach und Morsbach zwei Verkehrsteilnehmer ins Netz, die sich eigentlich nicht mehr hinter das Steuer beziehungsweise an den Lenker hätten setzen dürfen.
Am frühen Samstagabend befuhr ein 22-jähriger Autofahrer die Gummersbacher Straße in Gummersbach. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er angehalten. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Dem 22-jährigen wurde daher eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ein ähnliches Schicksal ereilte einen 20-Jährigen in Morsbach. Dieser war am späten gestrigen Abend auf seinem Mofa auf der Waldbröler Straße unterwegs. Bei der Kontrolle verdichteten sich zum einen Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln, zum anderen wurden an dem Kraftrad auch gestohlene Kennzeichen festgestellt. Dem 20-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei stellte die Kennzeichen sicher. Auf den jungen Mann kommt nun ebenfalls ein Ermittlungsverfahren zu.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG