Archiv

Auto erfasst Mutter und Sohn

Red; 21. Feb 2017, 08:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto erfasst Mutter und Sohn

Red; 21. Feb 2017, 08:23 Uhr
Wipperfürth - Kollision an der Fußgängerampel am Surgeres-Platz – 28-Jährige wurde schwer verletzt, ihr Kind (8) leicht.
Eine Mutter und ihr Sohn sind am frühen Montagabend am Fußgängerüberweg des Surgeres-Platzes von einem Auto erfasst worden. Die 28-Jährige wurde schwer, ihr Kind (8) leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer, ein 55-jähriger Overather, wollte gegen 18:45 Uhr von der Lüdenscheider Straße nach links abbiegen. Zur selben Zeit überquerte die Wipperfürtherin mit ihrem Sohn die Fußgängerampel die Straße. Der Mann versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG