Archiv

Taxifahrer in Marienheide ausgeraubt

Red; 20. Feb 2017, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Taxifahrer in Marienheide ausgeraubt

Red; 20. Feb 2017, 16:15 Uhr
Marienheide - Fahrgast riss dem Fahrer die Geldbörse aus der Hand und flüchtete in Richtung Lingetalsperre - Tat ereignete sich bereits in der Nacht zu Sonntag.
Wie die Polizei erst heute mitgeteilt hat, ist am Sonntagmorgen in Marienheide ein Taxifahrer von einem Fahrgast ausgeraubt worden. Er hatte ihn gegen 2:20 Uhr in der Gummersbacher Innenstadt aufgenommen und nach Marienheide zur Moosbergstraße gefahren. Am Ende der Sackgasse hielt er den Wagen an. Der Unbekannte gab vor, den Fahrpreis zu begleichen und fragte nach Wechselgeld. Als der Taxifahrer sein Portemonnaie zückte, riss ihm der Täter dieses aus der Hand. Der etwa 25 Jahre alte Mann (schlank, schwarze Haare, Kapuze, dunkelgraue Jacke, dunkelgrüne Hose) flüchtete auf einem Waldweg in Richtung Lingesetalsperre.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG